Newsletter 33/16

August 15, 2016 in Ausstellung, Buch, Bühne, Film, Klassik, Tipps

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten!

In dieser Woche finden Sie auf mottingers-meinung.at folgende Kulturhighlights:

  • Wir berichten von der Ringsgwandl-Premiere „Die Tankstelle der Verdammten“ im Stadtsaal,
  • sprechen mit Michael Ostrowski über seinen neuen Film „Hotel Rock’n’Roll“, nach „Nacktschnecken“ und „Contact High“ der Abschluss von Michael Glawoggers „Sex&Drugs&Rock’n’Roll“-Trilogie,
  • geben eine erste Vorschau auf die diesjährige Viennale und
  • begeben uns noch einmal nach Salzburg, um einen abschließenden Blick auf die Festspiel-Produktionen 2016 zu werfen.

Außerdem gibt es die Buchbesprechungen von Catalin Dorian Florescus „Der Mann, der das Glück bringt“ und Lucia Berlins „Was ich sonst noch verpasst habe“ – und wie immer jede Menge Kulturtipps.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Michaela & Rudolf Mottinger

Wien, 15. 8. 2016